Sonntag, 9. Dezember 2012

Noch 6 Tage! :o

In 6 Tagen ist alles vorbei. Ja okay, meine Blogeinträge fangen jetzt immer mit ner Zeitangabe an, sorry! :D
Von Donnerstag bis Sonntag hab ich jetzt frei. Am Donnerstag war Tag der Spanischen Verfassung und Freitag Brückentag. Am Donnerstag haben wir den Plastik-Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Das ist jetzt die einzige Sache hier, die mich an Weihnachten erinnert...
Am Freitag hab ich mich mit Joana verabredet und sie hat bis Samstag bei mir geschlafen - meine Gastmutter hat bei einer von ihren Freundinnen geschlafen. Wir sind zuerst lecker Paella essen gegangen und danach durch die Stadt gelaufen und haben erzählt. Kurz vor dem Kino sind wir noch Churros essen gegangen. Das ist typisch spanisch und besteht aus fettigem Teiggebäck, das man in flüssige, heiße Schokolade taucht - richtig lecker!!!!! *___* Danach sind wir ins Kino gegangen und haben uns endlich "Lo imposible" angeguckt. Das ist ein Film, der u.a. in der Nähe von Alicante gedreht wurde und über den Tsunami 2004 in Thailand ist. Der Film ist richtig richtig gut! Startet wohl im Januar in Deutschland und ich kann ihn nur empfehlen! Und ich hab mich total gefreut, weil ich mitten im Film bemerkt hab, dass ich ja auf Spanisch gucke, und ich alles verstanden hab. :)
Abends haben wir beide dann nen Harry-Potter-Marathon gemacht. :D

Da meine liebe Mutter mir es jetzt schon häufiger gesagt hat und ich es immer wieder vergessen hab, nun auch mal etwas kurzes zu meinem Abschiedsbuch.
Ich hab's im Flugzeug gelesen und sehr viel gelacht. Auch über den ganzen Austausch hat es mir geholfen, da ich ab und zu etwas gelesen hab, mich daran erinnern konnte, dass es Menschen in Deutschland gibt, denen ich wichtig bin und das ich dort immer Willkommen bin. :) Also hier einmal vielen Dank an alle, die mir etwas reingeschrieben haben. Vielen Dank für die aufmunternden und schönen Worte! Ich hab euch lieb! :*

Jetzt hab ich meinen Koffer schon so gut wie gepackt. Nur die Sachen, die ich noch brauche, sind draußen.
In 6 Tagen bin ich dann wieder in Deutschland. Ich freue mich schon auf den Schnee! :D und natürlich auf meine Familie und meine Freunde! ;)

¡Muchos Saludos!
Eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen