Samstag, 21. Januar 2012

Es tut sich was.


¡Hola!
2012 - endlich ist das Jahr da! Dieses Jahr werde ich für 3,5 Monate nach Spanien gehen. Ich freue mich schon so riesig drauf!
Mein Vertrag und die Bewerbungspapiere sind jetzt bei Expain und werden bearbeitet. Demnächst wird eine Gastfamilie für mich gesucht.
Im September hab ich mich beworben. Nun sind schon wieder 4 Monate vergangen. Wenn die nächsten 8 Monate genauso schnell vergehen... :D
Demnächst mach ich wahrscheinlich noch einen Post über Spanien, damit ihr etwas schlauer werdet, in welches Land ich eigentlich gehe. ;)

¡Muchos saludos!
Eure Johanna

1 Kommentar:

  1. !Hola! :)
    Ich hab dich mal bei mir verlinkt.
    Kannst du mich auch verlinken? Bin auch eine ATS.
    http://dyvekedk.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Dyveke

    AntwortenLöschen